Vorstellung der Künstler der Genusswochenende – Teil 1:

Wie schon im letzten Jahr hier einige Infos über unsere Genusswochenende-Künstler:

 

DUO Akzente
Dieses Duo eröffnet am 29. 12. 2019 die Genusswochenende-Saison. Geändert wurde dieses Jahr die Besetzung: Herbst Berger entführt Sie mit Charly Pauser “Just for fun” mit Eigenkompositonen in die Welt des Jazz und Blues. Außergewöhnliches und Unvorhersehbares passiert auf der musikalischen Reise, wenn die beiden Improvisationskünstler sich die Töne zuspielen. Von ihren ideenreichen Dialogen, gespickt mit purem Spielwitz und einem scheinbar blind-musikalischen Verständnis, werden Sie völlig mitgerissen sein.
"COCOON"
Cocoon steht nicht nur für eine gelungene Mischung aus Pop, Jazz, Lounge- und Latinmusic. Auch das Genre der Singer/Songwriter beherrscht dieses Duo in beeindruckender Art und Weise. Cocoon ist Musik und Unterhaltung auf höchstem Niveau, gepaart mit enormer Spielfreude, Kreativität und ein fast schon intim anmutendes musikalisches Spannungsfeld zwischen den beiden Musikern, der Salzburgerin Johanna Buchmayer (Gitarre/Gesang) und dem Wiener Christoph Prohaska (Keyboard/Gitarre/Loops).
DJ Erik
Wird bei uns in diesem Jahr zweimal im Jänner und Ende März zu Gast sein. Der Salzburger gehört zu den „Althasen“ im Event Geschäft. Erik Tessmer ist dem breiten Publikum vor allem durch seine legendären KULT-Clubbings im Salzburger Republic bekannt. Als DJ Erik verzaubert er sein Publikum seit über 20 Jahren mit rockigen Evergreens und Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern.
ESPR!music
stehen für erstklassige Live-Musik, gute Unterhaltung und angenehme Atmosphäre. Von jazzig/souliger Dinner- und Chilloutmusik bis zu anspruchsvolle Tanz- und stimmungsvolle Partymusik spannt sich das fein sortierte Repertoire. Die Besetzung: E-Piano, Bass, Schlagzeug/Persussion/Gesang. Das kompakte Trio - stilistisch vielseitig mit großem Repertoire.

 


 

Tel.: +43 (0) 6542 57 177
Mail: info@areitlounge.at

WWW.AREITLOUNGE.AT


 
 

Folgen Sie uns:

> Kontakt
> Jobs
> Impressum
> Datenschutz

DE / EN

 

Copyright © 2017 AreitLounge, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.