Die Helden hinter den Kulissen!

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.” Henry Ford

Jeder Besucher der Areitlounge kennt Edith und Peter Pfeffer, die Wirtsleute, die schon seit Dezember 2012 die Gastgeber auf der AreitAlm sind. Auch das motivierte Serviceteam: Sylvia, Fahim, Wolfi, Mate und Franz mit den beiden Sommerpraktikanten Sophie und Sebastian ist beim Publikum hinreichend bekannt. Doch wer hinter den Kulissen für das Wohl der Gäste sorgt, bleibt weitgehend ungenannt.

Aus diesem Grunde stellen wir heute die kreative Küchencrew und die weiteren „helfenden Hände“ vor, die so wichtig sind um den Aufenthalt für Gäste zu einem Wohlfühlerlebnis zu gestalten.

Beginnen wir mit dem „Gesicht der Küche“, Küchenchef Raimund Knautz. Seit Dezember 2017 schwingt der geborene Niederösterreicher den Kochlöffel auf der AreitAlm. Die tägliche Herausforderung, mit hochwertigen regionalen Produkten in Topqualität innovative Gerichte auf phantasievolle und doch einfache Art und Weise zu zaubern, bewältigt er mit Bravour. 

Ihm zur Seite steht als Sous Chef und Patissier Hielke Vermeulen. Der junge Niederländer begann seine Kochlaufbahn in seiner Heimat. Seine weiteren Stationen waren Obergurgl und Hintertux - jeweils als Chef de partie, sowie Obertauern und Saalbach Hinterglemm als Sous Chef und Chef Patissier.

Unterstützt werden die beiden von der Köchin Sandra Obwaller. Die Pinzgauerin arbeitete nach ihrer Lehre zur Koch- und Restaurantfachfrau in verschiedenen Betrieben als Köchin und Kellnerin, aber auch als Feinkostabteilungsleiterin im Oberpinzgau und dem angrenzenden Bezirk Kitzbühel.

Für die Reinigung der Lokalitäten und die Instandhaltung der Arbeitskleidung ist Ludmila zuständig. Neben diesen Tätigkeiten hilft sie auch im Küchenteam als „Kaiserschmarrn-Lady“ und „Eisdame“ aus. Die Perle des Hauses ist - mit über 10 Jahren - die dienst älteste Mitarbeiterin auf der AreitAlm. 

In diesem Sommer wird Ludmila von der sonst nur im Winter auf der AreitAlm arbeitenden Diana unterstützt.

Der Mann, der immer für blitzblankes Geschirr sorgt ist Marian. Auch er zählt zu den langjährigen Mitarbeitern des Areit-Teams.

 


 

Tel.: +43 (0) 6542 57 177
Mail: info@areitlounge.at

WWW.AREITLOUNGE.AT


 
 

Folgen Sie uns:

> Kontakt
> Jobs
> Impressum
> Datenschutz

DE / EN

 

Copyright © 2017 AreitLounge, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.